Servicerufnummern / Mehrwertdienste

Für den Einsatz von Servicerufnummern haben wir einige fertige Lösungen für Sie im Angebot. Diese werden zum Teil seit nunmehr 6 Jahren ständig weiterentwickelt und perfektioniert. Weiterhin kommen neue Produktlösungen in unregelmäßigen Abständen hinzu, welche Ihnen die Arbeit und den Einsatz von Servicerufnummern erleichtern. Sehr viele dieser Produkte können Sie online administrieren und ohne Investitionen in eigene Technik sinnvoll für die verschiedensten Anwendungsbereiche nutzen. Um einen genaueren Überblick über die Funktionen der einzelnen Produkte zu erhalten, nutzen Sie bitte die linke Navigation.




free-billing©

Allgemeine Informationen

free-billing© ist die Innovation zur freien Tarifierung Ihrer 0900-Nummer während des laufenden Gespräches. Sie entscheiden selbst für welchen Service Ihr Anrufer wieviel zahlen soll und sogar ob dies im Zeittakt erfolgen soll oder pro Anruf. Kommunizieren Sie nicht mehr mehrere 0900-Nummern mit verschiedenen Tarifen, sondern nur noch eine für frei wählbare Tarife. Einsatzgebiete für die Verwendung des free-billing© sind z.B.:

  • Kleinanzeigenverkauf (bei dem sich der Preis nach Anzahl der Zeilen oder Wörter richtet im Bereich von 0.00 €/Anruf bis 30.00 €/Anruf)
  • Hotlines (je nach gewünschter "Abteilung" - z.B. Bestellhotline, Rechnungswesen, technischer Service usw. - kann die 0900-Nummer mit 0.00 €/Min. bis 2.00 €/Minute tarifiert werden.
  • Verkauf von Produkten mit unterschiedlichen Bepreisungen
  • im Internet downloadbare Dateien mit unterschiedlichen Preisen (z.B. je nach Wertigkeit der Information oder des Inhalts)
  • u.v.a.m.


Technischer Ablauf:

Ein Anrufer wählt Ihre 0900-Nummer. Sie oder ein Callcenter nehmen den Anruf entgegen. Während des Gespräches wird klar, was der Anrufer möchte. Über einen Onlinezugang wird der Preis festgelegt und dem Anrufer angesagt. Dieser bestätigt diesen am Telefon und wird entsprechend weiterverbunden, hat Zugang zu bestimmten Informationen oder hat damit ein Produkt gekauft bzw. die Anzeige bezahlt.

Informationen:

Mit der Vertragsbestätigung erhalten Sie von uns einen Zugang zur Konfiguration Ihrer Servicerufnummer. Den Einsatz der SRN können Sie selbst festlegen. Weiterhin erhalten Sie dort die Möglichkeit verschiedene Agents (Abteilungen) anzulegen und deren Berechtigungen (Festlegen von Anruferpreisen, Statistiken einsehen usw.)

Hinweis:
Um das Produkt free-billing© optimal nutzen zu können, benötigen Sie bzw. Ihre Agents (Callcenter) einen Internetzugang für das festlegen der Anruferpreise während des laufenden Gespräches. Bitte beachten Sie, dass diese freie Tarifierung nur für Anrufe aus dem deutschen Festnetz möglich ist. Die deutschen Mobilfunkhäuser unterstützen die freie Tarifierung einer 0900-Nummer leider (noch?) nicht.

Preiskennzeichnung:

In Bewerbungen der Rufnummer ist immer die komplette Preisspanne der 0900-Nummer anzugeben,



z.B.: 0.00 € bis 9.99 € pro Anruf (aus dem deutschen Festnetz)
 
oder
 
0.49 € bis 1.99 €/Minute (aus dem deutschen Festnetz)





free-vario©

Allgemeine Informationen

Über das Produkt free-vario© können Sie Ihre Servicerufnummern für folgende Dienste administrieren:

  • Ansagedienste (Infoband)
  • Mailbox
  • Faxabruf
  • Faxempfang
  • PIN-Abfrage
  • Konferenzsystem
  • Gewinnspiele


Mit der Vertragsbestätigung erhalten Sie von uns einen Zugang zur Konfiguration Ihrer Servicerufnummer. Den Einsatz der SRN können Sie online oder über eine 0180-Nummer selbst festlegen. Der Wechsel von Faxabruf zu Ansagedienste oder von einem Quiz zu einem Mailboxsystem ist somit problemlos und zu jeder Zeit möglich. Für die Aktualisierung Ihrer Dokumente per Web entstehen Ihnen somit von kaum Kosten, die Kosten der Aktualisierung über die 0180-Nummer belaufen sich auf 14 Cent pro Minute.
 
Die Aktualisierung Ihrer Ansagen, Faxdokumente u.a. erfolgt einfach per Web-Upload oder per Telefon/Telefax über die 0180-Rufnummer. Für die Bearbeitung der Ansagen/Faxdokumente stehen Ihnen verschiedene Softwareangebote zum Download zur Verfügung. Eine umfangreiche Hilfe-Dokumentation erleichtert Ihnen die Konfiguration ebenso wie der Zugang zum Forum, welches natürlich von unseren Technikern betreut wird.

Unser "Infopaket" besteht aus 24 Seiten und beinhaltet allgemeine Informationen zu Service-Rufnummern, Informationen zu unseren Leistungen, Betreiberverträge, Preislisten und Konditionsmodelle. Den Betreibervertrag zur Beantragung einer Servicenummer können Sie uns dann gleich ausgefüllt und unterschrieben zusenden/zufaxen.

 

Download Infopaket CNS24 AG

  Zum Anzeigen und Ausdrucken der Verträge benötigen Sie einen PDF-Reader (z.B Adobe Reader). Den Adobe Reader in der aktuellen Version können Sie sich gleich hier downloaden.





free-Fone-Chat

Allgemeine Informationen

free-fonchat© - die andere lustige Art nette Leute kennenzulernen.

free-fonchat© ist ähnlich aufgebaut wie ein Internet-Chat-System (ähnlich ICQ o.a.), nur eben über Telefon. Anrufer wählen Ihre Servicerufnummer und werden vom System begrüßt. Jedem wird eine eigene Mailbox eingerichtet, auf der Nachrichten hinterlassen werden können, auf Wunsch wird der Anrufer über neue Nachrichten per SMS informiert.

Hauptbestandteil des free-fonchats ist das Karussell. Der Anrufer spricht eine kurze Begrüßung auf, die jedem weiteren Anrufer vorgespielt wird. Bei Interesse können die weiteren Anrufer auf diese Nachricht antworten. Diese Antwort wird dann nur dem Absender vorgespielt, ohne dass alle anderen Anrufer diese mithören können. Mann/Frau unterhält sich also mit vielen Menschen, aber mit jedem nur persönlich.

Für die Bewerbung gibt es auch eine neutrale Internetseite unter www.fonchat.de zur Benutzerführung für Anrufer.

Geeignet ist das System für jedes Geschlecht und für alle Neigungen, somit ist die Zielgruppe nicht nur auf einen kleinen Teil beschränkt. Möglich wären auch Bewerbungen zu einem bestimmten Zeitpunkt, damit sicher gestellt ist, dass z.B. täglich 20:00 Uhr viele Leute anrufen und miteinander zu plaudern. (z.B.: "Der Treffpunkt für Singles - täglich 20:00 Uhr - einfach anrufen 09005 - 55 66 36 145 [1,00 €/Min. aus dem Festnetz, abweichende Preise aus Mobilfunknetzen])

Als Tarife bieten wir eigene Tarife im 0900-Bereich an. Wir schlagen einen niedrig bepreisten Minuten-Tarif vor.


Unser "Infopaket" besteht aus 24 Seiten und beinhaltet allgemeine Informationen zu Service-Rufnummern, Informationen zu unseren Leistungen, Betreiberverträge, Preislisten und Konditionsmodelle. Den Betreibervertrag zur Beantragung einer Servicenummer können Sie uns dann gleich ausgefüllt und unterschrieben zusenden/zufaxen.

 

Download Infopaket CNS24 AG

  Zum Anzeigen und Ausdrucken der Verträge benötigen Sie einen PDF-Reader (z.B Adobe Reader). Den Adobe Reader in der aktuellen Version können Sie sich gleich hier downloaden.




Anzeige BegleitbildNokia 2610 Prepaid bei E-Plus
Letzte Aktualisierung:
Wednesday, February 27, 2008 gegen 4:06:35 PM Uhr Systemzeit
Design by FEUVD.DE-Webdesign

Web www.feuvd.de

Newsletter

Online Support

Exklusiv

Hier sehen Sie die Aktuellen Virenwarnungen

Ihre Netzdaten